Sommer 2021
Junioren-Fußball
Die Jugendabteilung der DJK SG Stadelhofen beteiligte sich im vergangen Jahr an der Aktion #AufdiePlätze, fertig, los! Durch das Schnuppertraining im Sommer 2021 konnten viele neue Fußballer*innen gewonnen werden. Die durch die Aktion neu gegründete G-Junioren Mannschaft konnte sich nun über das gewonnene Schnuppertrainingspaket des BFV freuen. Die Bambinis erhielten u.a. Fußbälle, Leibchen und Hütchen für Ihr Training. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und viel Erfolg in der bald beginnenden Spielrunde. Danken möchten wir auch unseren Trainern für Ihr großartiges Engagement!