07.05.2022 - Stadelhofen
FUNINO-FESTIVAL
FUNino-Festival am 07.05.2022 in Stadelhofen
Am 07.05.2022 startet das erste Minifußballturnier der Frühjahrsrunde 2022 in Stadelhofen. Um 10:00 Uhr spielen die G Junioren und gegen 12:30 Uhr starten die F-Junioren.

Teilnehmende Vereine sind:
DJK SG Stadelhofen, SV Würgau, TSV Breitengüßbach,
(SG) TSV Plankenfels und (SG) ASV Naisa.

Unsere jungen Spieler/-innen freuen sich natürlich auch über viele Zuschauer, Fans, Freunde und Angehörige!
Für das leibliche Wohl wird bestens durch die Eltern der Juniorenmannschaften gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!
Die Teams der DJK SG Stadelhofen