DJK Spielgemeinschaft 1971 Stadelhofen e.V.
DJK SGS

AKTUELLES AUS DEM VEREIN

Alle News und alle aktuellen Spiele in einem Überblick.

DANKESCHÖN
Wir sagen DANKESCHÖN
5 min
In diesem Jahr konnten sich unsere D- und B-Nachwuchskicker sowie die Turnkids über neue Hoodies freuen. Diese wurden von der Firma Preißinger Bau aus Kleinziegenfeld gesponsert. Das ganze Team und Jugendleiterin Patricie Pitterich sagt ein großes DANKESCHÖN.    

Große Freude bei der DJK SG Stadelhofen Die Jugendabteilung Fußball wurde in diesem Jahr mit neuen Trainingsanzügen und T- Shirts ausgestattet. In den vergangenen zwei Jahren konnten viele junge Fußballer neu dazu gewonnen werden, die auch ein neues Outfit brauchten. Die Brauerei Will aus Schederndorf machte es möglich, dass alle Mannschaften wieder neu eingekleidet werden konnten. Die Trainingsanzüge wurden bereits im Sommer an die Mannschaften verteilt. Das Team um Jugendleiterin Patricie Pitterich bedankt sich für das großzügige Engagement der Brauerei Will.
Copyright ©  DJK SG 1971 Stadelhofen e.V. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen