Bilder
Jahresauswahl:    2020   2019   2018   2017  

Corona Update

10.05.2020 - Stadelhofen
An alle Fußballerinnen und Fußballer.
Wir sind dran. Ganz nah. Wir stehen mit den örtlichen Behörden und dem BFV in Kontakt. Es gibt unterschiedliche Aussagen zur Bedeutung von "eingeschränktem" Trainigsbetrieb. Dies muss erst endgültig geklärt werden. Die elektronischen Postboten haben viel zu tun. Gebt uns aber noch etwas Zeit. Wir halten euch auf dem laufenden. Bis dahin sind die Plätze noch gesperrt.


Jahreshauptversammlung 2020

07.03.2020 - Stadelhofen
Bericht über die Jahreshauptversammlung 2020

08. März 2020
DJK Spielgemeinschaft 1971 Stadelhofen e.V. berichtet ihren Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung 2020 und vollzieht eine Neu- bzw. Wiederwahl der Vorstandschaft.

Am Samstag den 07.03.2020 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der DJK SGS im Gasthaus Schrenker statt. Der erste Vorsitzende Pitterich Jürgen berichtete aus Sicht der Vorstandschaft über die sportlichen und allgemeinen Aktivitäten des Vereins. Anschließend berichteten die Abteilungsleiter. Wie schon so oft in den letzten Jahren nahm der Bericht der Jugendabteilung erfreulicherweise den größten Raum ein, was von einer guten Jugendarbeit zeugt. Nach den Berichten der Abteilungen konnte auch die neue Vorstandschaft gewählt werden. Der Wahlvorgang wurde durch den souveränen Wahlausschuss zügig über die Bühne gebracht und es konnte folgende Vorstandschaft gewählt werden:

1. Vorsitzender: Pitterich Jürgen
2. Vorsitzender: Gunzelmann Mario
Schriftführer: Sendner Steffen
Kassier: Stöcklein Andreas
Jugendleitung: Pitterich Patricie

Ausgeschieden aus der Vorstandschaft ist Liesa Stöcklein als Schriftführerin. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Erfreulicherweise konnte auch die vakante Stelle des Ehrenamtsbeauftragen besetzt werden. Mit Jürgen Linz wurde ein ortsansässiger Mann für die Liegenschaftsverwaltung gefunden. Die Mitgliederversammlung beschloss nach der Angleichung der Mitgliedsbeiträger der Kinder im letzten Jahr in diesem Jahr die Angleichung der Mitgliedsbeiträger der Jugendlichen. Es wurde außerdem auch eine Regelung für die Aufwandsentschädigung der Jugendbetreuer gefunden, die einen Großteil ihrer Freizeit für die Jugendarbeit opfern. In der anschließenden Aussprache wurde das Jubiläum im Jahr 2021 angesprochen. Hierfür sucht der Verein noch tatkräftige Unterstützung. Es soll ein Festausschuss gebildet werden. Alle Interessenten können sich gerne bei der Vorstandschaft melden. Nach weiteren Aussprachen über Grundstücke und das Sportheim beschloss der erste Vorsitzende die Versammlung. Anschließend wurden in kleinen Runden die Ergebnisse der Versammlung diskutiert und der Abend gemütlich ausklingen lassen.


Umgezogen? Bank gewechselt?

15.02.2020 -
Unter Formulare kann nun eine Änderungsmitteilung heruntergeladen werden. So können sie uns schnell und unkompliziert ihre neue Kontonummer oder ihre neuen Adressdaten übermitteln.